Lernen Verstehen Handeln Vertrauen

                           Hundetraining & Verhaltenstherapie  ●  individuell & effektiv

                                                                 

 


Amira Sultan, Jahrgang 1987, absolvierte 2011 das ATN Studium

zum Tierpsychologen mit Schwerpunkt Hundetrainer.

Seit 2012 studiert sie Psychologie an den Universität Bremen und

Hildesheim.

Über sich selbst sagt Amira Sultan:

Nach meinem Abitur 2008, habe ich mich dazu entschlossen,

mein Hobby, Menschen mit Hunden zu unterrichten und zu

trainieren, zum Beruf zu machen.

Eine fundierte Ausbildung ist mir sehr wichtig, deswegen entschloss

ich mich 2009 das Studium zum Tierpsychologen mit Schwerpunkt

Hund und Hundetrainer an der ATN zu machen.

Seit 2011 habe ich meine eigene Hundeschule im Raum Göttingen und halte Vorträge und Seminare in Deutschland und der Schweiz. Außerdem bin ich für die ATN Schweiz als Dozentin tätig.

Ständige Fortbildungen, vor allem bei Dr. Ute Blaschke-Berthold, sind mir sehr wichtig, genauso wie der stetige Austausch und Kontakt mit anderen Kollegen.

Meine vierbeinigen Begleiter sind die Wällerhündin Kitty, die ich selbst gezogen habe, die Bearded-Collie Hündin Lilly und mein Pferd Wesley.

So erreichen Sie uns

Fon    04408c-c80c99c896c

eMail  mail(at)cabayou.de

Termine nach Vereinbarung

Unser Training

  1. Alltagsorientiert

  2. Individuell

  3. Effektiv

  4. Gewaltfrei

Aktuell

Sachkundeprüfungen     gemäß § 3 Abs. 2 NHundG nehmen wir regelmäßig ab.

Nähere Informationen erhalten Sie HIER.

 

Mitgliedschaft & Initiative

Initiative für gewaltfreies Hundetraininghttp://www.gewaltfreies-hundetraining.ch



Berufsverband der 
Tierverhaltensberater und Tiertrainer e.V.http://www.vdtt.org